Online Casino Deutschland

Online Casino DeutschlandWenn Sie nach einem Online Casino mit einer netten Auswahl an Münzautomaten suchen, Ruby Slots Casino ist Ihre beste Wahl. Lizensiert in Costa Rica, dieses Casino läuft auf einer Echtzeit Gaming Plattform und alle Spiele wurden auf Genauigkeit und Fairness durch seine Qualitätssicherungsabteilung, getestet. Das Testsystem bietet ein SSL Verschlüsselungssystem an, die versichert, dass das Portal sicher ist. Kundenservicevertreter bieten eine freundliche, hilfreiche und gründliche Hlife an, um zu versichern, dass Sie glücklich mit Ihrer Erfahrung auf der Ruby Slots Casino Seite sind. Mehr als 125 Spiele im Angebot, Ruby Slots Casino erlaubt Kunden von verschiedenen Ländern, einschließlich die USA, zu spielen.

Die folgenden Casinos erlauben Spieler von Deutschland:

Site Bonus Review Visit
1 Slots Capital Casino Slots Capital Casino $7 FREE Review Visit »
2 Miami Club Casino Miami Club Casino $800 Review Visit »
3 Black Diamond Casino Black Diamond Casino $25 Free, No Dep Req. Review Visit »
4 Spartan Slots Casino Spartan Slots Casino $5,000 Review Visit »
5 CoolCat Casino CoolCat Casino $10,000 Review Visit »
6 Ruby Slots Casino Ruby Slots Casino $2,500 Review Visit »
7 Silver Oak Casino Silver Oak Casino $10,000 Review Visit »
8 Slots of Vegas Casino Slots of Vegas Casino $100 Free Chip! Review Visit »
9 Bovada Casino Bovada Casino $3,000 Review Visit »
10 Highnoon Casino Highnoon Casino $2,000 Review Visit »
11 Club USA Casino Club USA Casino $7,777 Review Visit »
12 Grand Parker Grand Parker $8,000 Review Visit »

Der Beginn

Es gibt zwei Wege um auf die Spiele von Ruby Slots Casino zuzugreifen. Wie bei jeder neuen Spieleseite, ist es gut ein Gefühl zu bekommen, wie die Spiele gespielt werden. Um irgend ein Spiel zu testen, können Sie „instant Flash“ verwenden. Die einzige Vorraussetzung ist, dass sie registriert sind. Nachdem Sie alle Informationen ausgefüllt haben, einschließlich Ihres Benutzernamens und Passwortes, drücken Sie auf die „sofort spielen“ Option auf der Homepage. Wählen Sie aus was sie spielen möchten und es startet sofort für Sie.

Wenn sie bereit sind echtes Geld zu setzen und auf alle angebotenen Spiele zugreifen wollen, müssen Sie die Software herunterladen. Diese bietet Ihnen an, Ihren Account zu einzurichten. Ruby Slots Casino bietet einen Wilkommensbonus für das erste Mal, wenn Sie sich einloggen und Ihre Ersteinzahlung zu tätigen.

Software Download

Wenn Sie die Software downloaden, ein Set-Up Knopf wird in der linken unteren Ecke Ihres Browsers erscheinen. Drücken Sie diesen und starten Sie den Prozess. Jeder Schritt ist selbst Erklärend, vom Zugriff geben für den Download zum öffnen bis hin zum zuweisen eines Ordners. Wenn Sie es bevorzugen, wird Ihnen vorgeschlagen, dass der Computer automatisch einen Ordner wählt. Wenn Sie die Vereinbarung unterzeichnet haben, werden Sie in der Lage sein, Ihre Bankdaten anzugeben und auf die Software zugreifen, um Spiele für Geld zu spielen.

Bankwesen

Bevor Sie Ihre Methode zum einzahlen und abheben einrichten, ist es wichtig zu wissen, wie Ruby Slots Casino funktioniert. Verschiedene Zahlungsoptionen sind für Ihren Account erlaubt, einschließlich: Kredit- und/oder Prepaidkarten, Moneybookers, Bank Wire, Neteller, Person2Person und Click2Pay. Sie müssen ein minimum von $25 einzahlen, bevor sie spielen dürfen. Die beste Quelle in den USA zu verwenden ist Click2Pay, welche sofort einzahlt und auszahlt. Kreditkarten sind nicht erlaubt für Auszahlungen und es ist Ihnen nicht möglich, Geld von Ihrem Bankkonto einzuzahlen.

Online Casino Promotionen

Seien Sie sicher, die Promotionen Option auf der Homepage, anzusehen. Ruby Slots Casino ist stolz auf seine Promotionen und Bonusse, die es für neue Spieler anbietet. Wenn Sie sich entscheiden, in eine VIP Mitgliedschaft zu investieren, haben Sie Zugriff auf viele Vorteile, einschließlich seine „5-Rangiges“ Belohnungsprogramm. Folgend ist eine kurze Zusammenfassung, was das VIP Belohnungsprogramm anbietet:

Rang 1 ist das Opal Level genannt. Sie erhalten $100 als Wilkommensbonus und einen gratis Game Chip. Jedes mal wenn Sie $1.250 setzen, kompilieren Sie einen Comp-Punkt.

Auf dem Sapphir Level, oder Rang 2, bekommen Sie $150 als Wilkommensbonus und einen gratis Game Chip. Sie erhalten einen Comp-Punkt für jede $1.000 Wette.

Rang 3, oder der Diamant Level, belohnt Sie mit $250, einen gratis Game Chip und es müssen nur $70 gewettet werden um einen Comp-Punkt zu erhalten.

Das Emerald Level, Rang 4, gibt Ihnen $500 als Wilkommensbonus, einen gratis Game Chip und erlaubt Ihnen einen Comp-Punkt für jedes Setzen von $500.

Das letzte Level, Rang 5, oder Rubin Level, belohnt Sie mit $1000 Wilkommensbonus, einen gratis Game Chip und einen Comp-Punkt für jedes Mal $300 setzen.

Online Casino Spiele spielen

Auf der Spiele Seite, werden Ihnen mehr als 125 Slots angeboten, Video Poker, Table und spezielle Spiele. Wenn Sie sich nicht registriert haben, gibt es eine Auswahl, auf die Sie zugriff haben, um zu mehr über das Spiel zu lernen, einschließlich Aztec’s Treasure oder Hairway to Heaven. Wenn Sie wünschen das Spiel zu spielen, drücken Sie den „Download und spielen“ Knopf am Ende der Seite.

Online Casino Spiele Turniere

Ein spannender Aspekt von Ruby Slots Casino ist ein tägliches und wöchentliches Angebot an Spezial Turnieren, die die beliebtesten Slot Spiele des Casinos beinhalten. So lange Sie sich registrieren und Spiele spielen, können Sie sich für das Turnier anmelden. Jedes hat eine Einschreibgebühr und einen Preispot. Zum Beispiel, das wöchentliche Trunier bietet einen $2.500 Pot an, und das monatliche bietet einen Gewinn von $5.000 an.
Wenn Sie nach einer tollen Online Casino Erfahrung suchen, bietet Ruby Slots Casino ein sicheres System mit einer großen Auswahl an Spielen an.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.7/10 (11 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 2 votes)
Online Casino Deutschland, 7.7 out of 10 based on 11 ratings

Online Casino Games – USA

If you are looking for an online casino with a nice selection of slot machines, Ruby Slots Casino may be your best choice. Licensed in Costa Rica, this casino runs on a Real Time Gaming platform and all games have been tested for accuracy and fairness through its Quality Assurance Department. The testing system offers an SSL encryption function that ensures the portal is secure. Customer service representatives offer friendly, helpful and in-depth assistance to ensure that you are happy with your experience at the Ruby Slots Casino site. Offering more than 125 games, Ruby Slots Casino allows consumers to play from various countries, including the US.

Site Bonus Review Visit
1 Ruby Slots Casino Ruby Slots Casino $2,500 Review Visit »
2 CoolCat Casino CoolCat Casino $10,000 Review Visit »
3 Slots of Vegas Casino Slots of Vegas Casino $100 Free Chip! Review Visit »

Starting Out

There are two main ways you can access the games at Ruby Slots Casino. As with any new game or gaming site, it is a good idea to get a feel for how the games are played. To test any game, you can use the “Instant Flash.” The only requirement is that you register with the website. After you fill in all the information, including username and password, you click on the “Instant Play” option on the home page. Choose what you want to play and it pops up instantly for you.

When you are ready to start betting real money and to access all the games offered through the Ruby Slots Casino website, you need to download its software. This will offer you the ability to set up your account. Ruby Slots Casino offers a welcome bonus for the first time you log in and make your initial deposit.

Software Download

When you download the software, a set up button will appear in the lower left hand corner of your browser. Click on this and begin the process. Each step will be self-explanatory, from giving permission for the download to open to assigning a file on your computer. If you prefer, you will be given the option to allow your computer to automatically assign it a folder. Once you sign the agreement, you will be able to set up your banking information and access the software in order to play the game for cash.

Banking

Before setting up your method of both depositing and withdrawing cash, it is important to know how Ruby Slots Casino works. Several banking options are accepted for your account including: credit and/or prepaid cards, Moneybookers, Bank Wire, Neteller, Person2Person and Click2Pay. You must deposit a minimum of $25 before you are allowed to play. The best source to use within the US is Click2Play which processes instantly and allows for both deposits and withdrawals. Credit cards are not allowed to be used for withdrawals and you are not able to transfer money from your bank as a deposit.

Online Casino Promotions

Make sure to check the promotions option on the home page. Ruby Slots Casino takes pride in its promotions and bonuses that it offers new players. If you decide to invest in a VIP membership, you will have access to many more opportunities included its “5-tiered” reward program. Following is a brief summary of what the VIP reward program offers:

Tier 1 is considered the Opal level. You receive $100 as a welcome bonus and a free game chip. Each time you bet $1,250, you compile a comp point.

At the Sapphire level, or tier 2, you are rewarded $150 as a welcome bonus and a free game chip. You will earn a comp point for each $1000 you bet.

Tier 3, or the Diamond level rewards you with $250, a free game chip, and it only takes a bet of $750 in order to earn a comp point.

The Emerald level, tier 4 gives you a $500 welcome bonus, a free game chip, and allows you to earn a comp point for every wager of $500.

The final level, Tier 5 or the Ruby level, you will receive $1,000 as a welcome bonus, get a free chip, and earn a comp point for every $300 wagered.

Playing Online Casino Games

On the games page, you will find an offering of more than 125 slots, video poker, table and specialty games. If you have not registered, there are a few selections that you can access in order to learn more about the game, including Aztec’s Treasure or Hairway to Heaven. If you wish to play the game, you will need to click the “download and play” button at the bottom of the page.

Online Casino Games Tournaments

An exciting aspect of the Ruby Slots Casino is a daily and weekly offering of special tournaments that feature the casino’s favorite slot games. As long as you register for the site and play the games, you can sign up for any of the tournaments. Each will have a set fee to play and a specific prize pot. For example, the weekly tournament offers a $2,500 pot, and the monthly provides a winning potential of $5,000.

Players from the following states are always welcome here at onlinecasino-games.com:

Alabama,Alaska,Arizona,Arkansas, California, Colorado, Connecticut, Delaware, Florida, Georgia, Hawaii, Idaho, Illinois,Indiana, Iowa, Kansas, Kentucky, Louisiana, Maine, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, Mississippi, Missouri, Montana,Nebraska, Nevada, New Hampshire, New Jersey, New Mexico, New York, North Carolina, North,Dakota, Ohio, Oklahoma, Oregon, Pennsylvania,Rhode,Island, South,Carolina, South Dakota, Tennessee, Texas, Utah, Vermont, Virginia, Washington, West Virginia, Wisconsin, Wyoming

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.3/10 (194 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +46 (from 58 votes)
Online Casino Games - USA, 8.3 out of 10 based on 194 ratings